Serbisches lied?

2 Antworten

Es gibt viele serbische Lieder, die sich mit Themen wie Glück, Hoffnung und schwierigen Zeiten beschäftigen. Ein bekanntes Beispiel ist "Sreca" (Glück) von Sinan Sakic, in dem er von seinen Träumen und Wünschen singt, wieder glücklich zu sein und die schwierigen Zeiten zu überwinden. Ein anderes Beispiel ist "Kada padne noc" (Wenn die Nacht fällt) von Fazlija, in dem er von seinen Sorgen und Ängsten singt und sich die Frage stellt, wann die Dunkelheit endlich vorbei sein wird. Es gibt viele andere serbische Lieder, die ähnliche Themen behandeln, es kann schwierig sein, genau das Lied zu finden, das du suchst, ohne den Titel oder den Künstler zu kennen.

Also ich bin serbin und höre auch diese Musik. Aber mir fällt wirklich nichts ein. Warum fragst du nicht die Person die es dir gezeigt hat. Ist schon schwierig es so herauszufinden