Frage von Lerineph, 25

Liedsuche: Kleine, gemeine Fee?

Hallo!

Ich war letztens in einem mittelalterlichen Spiel und dort sang eine Dame ein witziges Lied über eine kleine Fee. Diese Fee ist nur 12 cm groß, klein und gemein und mag es nicht süß genannt zu werden. Es ging noch darum, dass sie jemanden mit ihrer Nadel sticht und er sich dann das Genick bricht.

Ich fragte die Sängerin wie das Lied heißt und von wem es ist, aber sie wußte es nicht genau. Sie wußte nur, dass es aus dem Englischen übersetzt wurde. Google spuckt mir auf der Suche nach Textstellen - ob englisch oder deutsch - leider nichts brauchbares aus...

Kannst du mir weiterhelfen? Kennst du dieses Lied? Vielen Dank für konstruktive Vorschläge! =)

Antwort
von Testalegria5, 12

Dieses Lied kenne ich leider nicht.

Aber wenn es dir um witzige Songs geht, die mittelalterlich angehaucht sind, hör dir doch mal "Die nackte Elfe" von Hasenscheisse an. Vielleicht gefällt dir das ja auch ;)

Kommentar von Lerineph ,

Haha~ ^^ Danke trotzdem. Alles klar, höre ich mir mal an. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community