Septumschmuck von Rossmann?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist ein Segmentring?

Solche Teile übe ich immer erstmal trocken (also außerhalb der Nase) bevor ich sie einsetze. Bei der dünnen Ringstärke könnte es sein, dass Du ihn schon so verbogen hast, dass er überhaupt nicht mehr zugeht. Bei der Ringstärke würde ich es mit Clickringen probieren.

Hey! Ich habe mir heute das gleiche Piercing von Rossmann geholt. Habe es "trocken" versucht zuzumachen, aber es ging beim besten Willen nicht. Ich wollte fragen, ob du herausgefunden hast wie es geht oder ob du es einfach gelassen hast?

JaayyY
Fragesteller

Hallo! Nein, es hat leider nix funktioniert. Hast du mittlerweile einen Weg gefunden?

Eigentlich sollte das kein Problem sein, versuch einfach mal das Piercing so, außerhalb deines Septums, zu schließen, ansonsten scheint es wirklich kaputt zu sein. Aber billiger Schmuck macht gerne mal Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

sieht aus wie ein Segmentring.

Da brauchst du einen Öffnungszange dazu und musst dann den Verschluss einfädeln.

Ziemliche Fummelei alleine.

Geh zum Piercer , kauf da einen Ring un lass ihn gleich einsetzen.