Septum „zusammen drücken“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu solltest Du zu einem Piercer gehen, der hat das notwendige Werkzeug dazu, denn nach 4 Wochen solltest Du das Piercing nicht rausnehmen. Es könnte sein, dass Du es nicht mehr rein bekommst und es sich auch entzündet.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Eigentlich sollte man das Piercing in den ersten Wochen gar nicht runtergeklappt tragen und deswegen muß es auch eine gewisse Breite haben.

Das Piercing ist aber auch schief - ist dir das bewusst?

Den Ring zusammenbiegen kann jeder Piercer mit der dementsprechenden Zange.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke auch mit einer kleinen zange. Aber nimm es vorher bitte aus der nase ;-).

hamumel  16.03.2020, 19:43

mein piercer hat meins mit der zange zusammengedrückt als es noch in der nase war und ist dann abgerutscht, nichts passiert aber hätte auch anders ausgehen können :D