Frage von ririririri, 276

Kann man ein septum piercing auch als helix verwenden?

Ich meine wegen dem durchmesser von dem stab.. Sind die stichkanäle gleich breit oder gibts da unterschiede?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 276

Das kannst du nicht verallgemeinern, nicht jeder Piercer sticht jedes Piercing in der gleichen Stärke.
Sagen wir es aber mal so, du wirst es beim Versuch merken obs die richtige Stärke ist oder nicht :-D
Lg,
Lilith

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 251

An sich kannst du den Schmuck nehmen wenn er passt, aber ob es passt kann dir jetzt keiner hier beantworten, das kommt darauf an wie deine Anatomie ist und wie bei dir gestochen wurde, das ist bei jedem anders

Antwort
von AyScho, 233

Das kommt drauf an, welchen Durchmesser der Stab/Ring hat. Mein Hufeisen, was ich mal im Nasenflügel hatte, ist mit etwas quetschen in meinen Helix rein gegangen. Jetzt hängt es da

Antwort
von Schocileo, 163

Kann man so pauschal nicht sagen. Probiere es doch mal vorsichtig aus.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 202

Kann sein, muss aber nicht.. Das musst du ausmessen, vielleicht hilft dir folgender Link: http://static.bijouteria.ch/sizes-piercings-de.pdf

Antwort
von Katharina2903, 140

Probier es einfaxh aus und berichte uns :D

Antwort
von ichbinkeintoast, 154

Wenn es den selben Durchmesser hat ja sonst musst du das Loch entweder dehnen oder wenn es ein Kleibers piercing ist als vorher zieht sich der Stickkanal zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community