Septum nachstechen nach 3 jahren ohne?

1 Antwort

So ein Knubbel darf nicht durchstochen werden und ist sehr häufig ein deutliches Anzeichen dafür, das der Stichkanal gar nicht zugewachsen ist sondern man das Piercing nur wieder dehnen muß...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung