Septum gewechselt, jetzt scheint es nicht mehr abgeheilt?

2 Antworten

Normal ist das zwar nicht, aber mehr als weiterhin zu pflegen wie anfangs würde ich jetzt auch nicht machen. Wenn es nicht in den nächsten Tagen wieder besser wird dann ab zum Pierecer zur Kontrolle!

Vermutlich hast du den Stichkanal beim Wechseln verletzt oder es war doch noch nicht so ganz fertig abgeheilt - und deswegen sifft der jetzt nochmal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm, dass kann sicher vorkommen. Beobachte das mal die nächsten Tage weiter. Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, dann würde ich zum Arzt gehen.

Du solltest deine Nase weiterhin schonen und unnötige Schmuck-Wechsel vermeiden.

LG :)