Septum geht nicht mehr rein?

2 Antworten

Was ist denn genau das Problem? Findest du das Loch nicht? Ist der neue Ring vielleicht dicker? ist der dritte, dünnere Ring denn jetzt drin oder geht der auch nicht rein?

Hast du die Möglichkeit, heute noch zu einem Piercer zu gehen und ihn dir dort einsetzen zu lassen? Wahrscheinlich ist das Loch durch das gestocher jetzt angeschwollen, weshalb der Schmuck nicht mehr so leicht rein geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also genereller Tipp wäre es, die Oberlippe nach unten zu ziehen, dann gehts leichter rein.

Aber jetzt in dem Fall ist es warscheinlich am leichtesten zum piercer zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos