Frage von CarohatKekse, 49

Septum für Sport raus nehmen?

Ich habe jetzt seit fast zwei Wochen ein septum meine Sport Lehrerin will das ich es in Sport zu klebe was aber gerade wegen den Pollen blöd ist weil wir draußen Sport machen. Verstecken geht bei mir nicht und rausnehmen da bin ich mir nicht so sicher.

Antwort
von Nachteule15115, 25

Man kann es auch einfach hoch klappen, wenn du ein Hufeisen drin hast 

Kommentar von CarohatKekse ,

Das geht bei mir nicht weil es zu weit vorne gestochen ist anders wäre es nicht gegangen 

Antwort
von Schocileo, 18

Rausnehmen solltest du es nicht, da wird es ratzfatz zu sein.

Deine Lehrerin lässt dich draußen Sport machen, obwohl du ein Problem mit Pollen hast? Die hat wohl nen Dachschaden!

Antwort
von CarohatKekse, 20

Das geht bei mir leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten