Senseo Padmaschine?

1 Antwort

Das hatte ich mal bei No-Name-Pads, das lag nicht am Pad-Träger, sondern an den Pads. Meiner Erinnerung nach, musste die Maschine eine Weile stehen, bis der aufgebaute Druck wieder abgebaut war, dann wars zu öffnen.

Mattrox5879
Fragesteller

Geht nicht ums Öffnen, der geriffelte Einsatz des Gerätes wo die Pads drauf liegen blockiert den Wasserdurchgang

Mattrox5879
Fragesteller

Die Maschine durch den Padeinsatz läuft und wird schwächer mit der Zeit und dann stoppt die Maschine wegen zuviel Wasser im Gehäuse.

T3Fahrer  05.03.2023, 23:02
@Mattrox5879

Ich denke, das liegt an der mangelhaften Durchlässigkeit des Pads. Ich würde mal den Padträger in die Spülmaschine stellen und ansonsten eine andere Pad-Marke probieren.

Mattrox5879
Fragesteller
@T3Fahrer

Danke sehr, ja kost nicht viel. Kauf ich mir neu.