wo kann ich für senseo maschinen günstig pads kaufen

10 Antworten

sind auch teuer, hab nun einen vollautomat, rechnet sich mit der zeit, davor hatte ich auch die senseo pad maschine, da wir viel kaffee trinken, geht das ins geld, ich habe nur dalmayer genommen, die billig dinger schmecken bähhh alle schon probiert! musst halt schauen wenn der im angebot ist 1,79€ und viele kaufen, billige sparst am falschen ende

Diese Pads sind in den Niederlanden günstiger. Kommt also drauf an, wie weit du von da weg wohnst. Sonst - im internet vielleicht?

bei Aldi, bei Netto, bei Plus, bei Penny, bei Real, bei Kaufland, bei Nahkauf, bei Rewe, bei Edeka, bei Lidl ... quasi in jedem Supermarkt, achte auf die Hausmarke!

Die Originalpads sind teuer. Aber du kannst jederzeit auf Nonameprodukte ausweichen.

Du kannst auch selber welche machen.
Bei Real gibt es Sets dafür und du kannst deinen Lieblingskaffe nutzen.