Sennheiser RS 175, welche Erfahrungen habt ihr?

1 Antwort

Der RS 175 ist ja eine komplett andere Preisklasse wie Bose QC35 oder Sony MDR 1000x. Ich habe Sennheiser PXC 550 und bin vollkommen zufrieden damit aber auch mit Bose QC35 kann man nichts falsch machen.

PcFreak000
Fragesteller

ja schon, aber ich kann ja zu den RS 175 noch eine Soundkarte für 100€ kaufen, sodass die Kombi dann etwa so viel wie die Bose QC35 kostet

also hast du jetzt die RS 175 probiert?

Arazorn  15.11.2017, 09:25
@PcFreak000

In einem Laden hatte ich sie kurz anprobiert. Da fand ich sie gut, sie haben einen recht klaren Sound. Ich hatte sie leider nur kurz an und konnte mir nicht wirklich eine Meinung dazu bilden. Sorry, hoffe ich konnte trotzdem helfen.