Sendungsstatus Offen, wie erwarten ihre Sendungsdaten in kürze DHL?

1 Antwort

Prüfe die Nummer mal genau, ob da nicht ein Zahlendreher drin ist.

"Wir erwarten die Sendungsdaten" kommt entweder bei Nummern für die jemand ein Label online gekauft hat, aber das Paket noch nicht in die Filiale gebracht oder auch für Nummern die noch gar nicht vergeben wurden.

Der Beleg auf dem Foto ist aber ein Ausdruck den ein Zusteller gemacht hat, als er das Paket auf seiner Tour mitgenommen hat ("folgende Sendungen wurden übernommen"). Das kann also nicht noch irgend wo rumliegen.

Da passt was nicht zusammen