Senderempfang entsperren wie? Türkische Sender kann ich nicht gucken weil es hängt und manche Kanäle es nicht gibt?

1 Antwort

Ist das überhaupt angeschlossen? Sieht so aus als würde der TV die Option freigeben sobald der korrekte Stecker drin ist. Ansonsten in der Anleitung vom TV lesen wie das angeht.

Aber das ist doch altbacken mit Satellit. Schließ PC an TV an und streamt das aus dem Internet. Oder ansonsten mit Handy schauen.