"Semper Fi" Tatto was muss ich beachten..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet bestimmt so ab 150 €

Beachten solltest du die sauberkeit beim termin machen, ein guter tätowierer ist meist 3 monate vorher ausgebucht. Sprich wenn du jetzt hingehst, sollte er erst anfang juli einen termin vergeben können. Die leute sollten nett sein und dich gut beraten.

Sorry ich denke das man sempre fi auch tätowieren kann wenn weder bei Marine Bund oder sonst wo war.. denn treue ist auch in anderen Dingen aktuell. Lg

Dag65

Wie kann ein 17jähriger einen militärischen Hintergrund haben? Zumal das nur bei der US-Marineinfanterie und dem dt. Wachbataillon eingeführt ist. Wirkt etwas lächerlich.

Sollte so ca. etwas unter dem "Handballen" anfangen

Deine berufliche Karriere beachtet? Bei vielen Berufen bist du mit solchen großen sichtbaren Tattoos "raus":

Mimii921  22.03.2014, 17:04

Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollten die menschen sich langsam an tattoos gewöhnt haben. Lächerlich wenn so etwas ein grund zur nicht anstellung ist.

stinkertum  22.03.2014, 17:07
@Mimii921

Ich sag dir nur, wie die Realitäten sind. Ich habe da kein Problem mit. Aber ich muss dich auch einstellen.

therocknero
Fragesteller

Hintergrund - ich war bei der Marineinfanterie. MSK - Deutsche Bundeswehr. Habe Freunde bei den US Marines und der Army.

Ja habe ich. Bei der Bundeswehr ist das kein Problem Tattos, es sei denn es ist Nazikram oder sonst so etwas.

Und ich kann es dann jederzeit (langarm) verdecken.

therocknero
Fragesteller

--

Cholo1234  16.12.2014, 19:52
@therocknero

Du hast nicht einmal die GA überlebt, sowas sollte man sich vielleicht erst dann stechen lassen, wenn man mehr als ein bisschen rumgeeiere erlebt hat.