Seminarkurs Themen

1 Antwort

Wir können Dir doch nicht sagen, welchen Kurs Du belegen sollst. Das hängt doch von jedem einzelnen Gymi ab, was es so an Kursen anbietet. Wie wärs mit einem Kurs aus dem Fach Geographie, das ist ein Fach, in dem man über alles was lernen kann, Energiewirtschaft als Teil der Wirtschaft, Mobilität im Bereich der Verkehrswissenschaft und historische Geographie, was den geschichtlichen Bereich abdeckt.

davidbrown770
Fragesteller

Es geht darum eine Seminararbeit zu machen, in der die Themen etwas Geschichtliches aber auch technisches beinhalten. Es geht nicht um Kursbelegung