Welche Themen bezüglich Seminararbeit Kinderbetreuerin gibt es so?

1 Antwort

Kinderbetreuerin? Das kann die Nachbarin von Nebenan sein, ein Babysitter und und und. Der Begriff Kinderbetreuerin kann also alles und nichts sein, da müsstest du spezifischer werden. Über was genau willst du was wissen? Der Beruf Kinderbetreuerin, den gibt es so nicht und den kann man auch nicht lernen, weil eigentlich jeder Erwachsene ohne Kenntnisse ein Kind betreuen kann. Betreuen heißt nichts anderes als aufpassen. Und das kann theoretisch jeder.

Ich kann dir etwas über Erzieherinnen sagen, über Kinderpflegerinnen, über Hortner, über Krippenerzieher, über Heilerziehungspfleger, über Sozialassistenten und Kinderkrankenschwestern. Aber da brauche ich konkrete Fragen.

Sarah7231
Fragesteller

Hab die Frage überarbeitet ich muss ne Seminararbeit schreiben über ein Thema was ich mit kindern in der Theorie und Praxis umsetzen kann 🙈