Seminararbeit 2 Themen miteinander verknüpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst maximal im Resümee die Themen verknüpfen

also nach dem Motto: ob es die versunkene Stadt wirklich ab kann keiner mehr genauso sagen. Aber ihre Werte und Moralvorstellungen leben weiter im Bewusstsein der in der Bretagne lebenden Menschen.

nelesfk
Fragesteller

Danke, so eine Verknüpfung hat mir gefehlt! Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich dazu genug Literatur finde 😅

dancefloor55  21.07.2021, 17:35
@nelesfk

wer suchet der findet ;-) ich kenn mich bei der Thematik leider nicht aus. kann dir daher keine Bücher Vorschläge machen.