Seltsames Magic the gathering weltmeisterdeck?

2 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung von Magic, aber

Ich frage mich wie man mit so einem deck gewinnen kann

In Pokemon und Yu-Gi-Oh gibts auch genug Decks & Strategien die komplett ohne offensichtliche Offensive auskommen. Würde mich also nicht wundern wenn Magic ähnliche Mechaniken verfügt.

Man braucht nicht unbedingt Kreaturen, um zu gewinnen. Viele Strategien kommen gänzlich ohne sie aus. Schau mal hier: https://mtg.fandom.com/wiki/Archetype

Zu seinem Deck habe ich keine Meinung. Spiele kein Standard. Scheint wohl aber sehr gut gewesen zu sein, wenn er damit Weltmeister geworden ist 🙃