Seltsames Gefühl bei Augenbewegung?

2 Antworten

Wenn dir die Docs nicht weiterhelfen konnten, kann ich dir nur einen Osteopathen empfehlen. Hier ein kurzer Text dazu:

Vielleicht wäre es eine Hilfe, mal für ein paar Behandlungen zu einem Osteopathen zu gehen. Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe) zusammenhängend. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen (und nur zu einer solchen würde ich gehen) findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de – dort wohl auch ein eigener Video-Kanal). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.

Mir klingt das am ehesten nach einer Halswirbel-Geschichte. Gute Besserung.

Wie du schon selbst erahren hast. ist es weil die nerven verbunden sind. dies ist normal und dein körper könnte sich daran gewöhnen

Wenn dies jedoch bleibt besuche nochmal einen arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung