Augenschmerzen beim Bewegen der Pupille?

2 Antworten

Seit wann ist das denn?

Wenn es erst seit heute ist, kommt es wahrscheinlich durch Überanstrengung und geht bald wieder weg.

Wenn es bis morgen nicht besser wird, geh bitte unbedingt gleich zum Augenarzt.

Guten Tag,

wenn du es schon länger hast, ab zum Augenarzt. Aber eigentlich geht sowas schnell wieder weg. Theoretisch brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen machen, das habe ich auch ab und zu und ein paar Stunden später oder am nächsten Tag ist es wieder weg.😇

LG Der1Streber