Seltsame Bahandlung von Spielern die im Team spielen wollen?

1 Antwort

Du bist wohl recht beleidigend gegenüber dem Support. Das mögen die nicht sonderlich. Es ist zwar verständlich, daß man sich mal ärgert, aber das kann man auch sachlich ausdrücken.

Und das Spiel verderben lassen muss man sich wegen ein paar Dummköpfen auch nicht.

Wenn es Dir in dem Team, in dem Du gerade bist, nicht gefällt, such Dir einfach ein anderes.

Manchmal reicht auch eine kleine Pause um vom Ärger wieder runterzukommen. Wer im Ärger verharrt steigert sich nur unnötig rein.

warehouse14