Seltsame Atmung noch normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, bei sex bzw vorspiel wird der Puls erhöht ^^ also normal ^^

ob das ein samenerguss wa , kann niemand sagen ^^ wir waren ja nicht dabei gg

leele1904  27.06.2010, 21:12

denk mal das feuchte waren die lusttropfen.

Natürlich war er durch deine Berührungen erregt, da beginnt er halt etwas schneller zu atmen. Wenn ihr gemeinsam GV macht, dann wirst auch du schneller atmen. Und wenn deine Hand feucht war, dann ist bei im halt etwas losgegangen, das mit dem schnellen Atmen zusammenhängt

  1. Er war erregt und hat vlt gestöhnt, wie auch immer ist völlig normal.

  2. Wenn es kein Samenerguss war, hat er auf deine Hand gepinkelt.

MCStegiDE  14.06.2016, 18:51

😂😂😂😂

  1. Geilheit deswegen die Atmung 2. Lusttröpfchen oder Samenerguss... und was ist da jetzt schlimm dran?

Ja, weisst Resi ich glaube Dein Freund hat, irgendwelche Atemprobleme, Er hat wohl einen Krümmel auf der Harmonika und mit Deinen feuchten Händen da stimmt wohl auch so einiges nicht.