Seltener Snus Konsum Nebenwirkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

snus macht durch die hohe Dosierung an Nikotin nochmal schneller abhängig als Zigaretten.

Wenn du mit deinem Konsum so weitermachst, sollte es kein Problem werden. Ich sehe fast gar kein Risiko wenn du so selten konsumierst.

Hier die Nebenwirkungen die kommen könnten bei Anfängern:

  • Übelkeit bis hin zum Erbrechen.
  • Schwindel bis hin zum Blackout/Bewusstlosigkeit.

Außerdem empfehle ich dir, wenn du ihn irgendwo her bekommst einen Originalen White Dry snus mit Tabak. Diese sind Geschmacklich besser, die Wirkung ist besser dosiert und es fühlt sich besser an. Velo ist ein All White Snus (Weiße Säckchen) und als bsp.: Odens ist ein White Dry (Braune Säckchen):

Bild zum Beitrag

Gekühlt schmecken die Originalen am besten!

Aber bei deinem Konsum musst du dir keine Sorgen machen. Solange du nicht täglich konsumierst ist das Risiko einer Abhängigkeit sehr gering.

 - (Gesundheit und Medizin, Tabak, Nikon)
ddFireworks
Fragesteller

Danke dir👍

Spieler360  18.07.2022, 15:03

hast du mal die norrland stark snus oder die g3 Wire probiert? sind tabak snus sind bombe . Die G3 wire haben 27 mg nikotin

Natürlich kannst du davon süchtig werden, ist ja immerhin Nikotin und da wirkt selbst einmaliger Konsum sich auf die Gesundheit aus.