Seltener Name für einen Malinois Rüden

1 Antwort

Argos, Bronco, Carson, Dago, Ewok, Fynn, Gismo, Hulot, Iwan, Jago, Kujo, LeBeau, Milo, Nador, Orka, Perro, Quito, Roy, Salto, Tschako, Ultimo, Vicco, Waiko, Xandro, Yukon, Zoltan. Und wieso willst Du Mondioring machen? Ein Malinois hat doch von Natur aus genug Schärfe?????

CaroKay96
Fragesteller

Danke :) Ich finde ein Malinois braucht beschäftigung und als ich vor einem Jahr mit diesem Sport begonnen habe, habe ich mich in diesen Sport verliebt. Es geht ja nicht nur darum ob ein hund die schärfe dazu hat oder nicht sondern ob er spass hat :)

Barbara58  17.06.2012, 19:06
@CaroKay96

Auf jeden Fall braucht er Beschäftigung, klar. Aber es gibt so viele Sachen, die man machen kann - und die nicht unbedingt eine (u.U. in die "falsche Richtung" laufende Neigung) Naturschärfe noch verstärkt... Meine Meinung natürlich...

CaroKay96
Fragesteller
@Barbara58

Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie man den Hund trainiert. Denn die Hunde sind sehr schlau sie können locker z.B. (im Mondioring gibt es ja den Mann im Kleid denn die hunde beissen und die Hunde können sehr gut unterscheiden ob jemand dieses Kleid trägt oder nicht).