Seltener Mysterythriller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Jaqenhgar
Fragesteller

Besten Dank für die Mühe wiedereinmal. ☺️ Da wird der Film wohl an der Spitze meiner unerfüllten Raritätensuche landen. 😔 Bleibt mir nur noch den Trailer auf Youtube immer und immer wieder anzusehen. 😏

Spaceinvaders  08.11.2020, 16:49
@Jaqenhgar

Tatsächlich kenn ich das, einiges hat es nie auf digitale Medien oder Streamingdienste geschafft. Daher habe ich von meiner ursprünglichen VHS Sammlung noch einige behalten, die es einfach nicht auf DVD gibt. Gruss - Robert : ) Ich such ja noch immer nach Traxx. Den gibts wohl nur auf VHS, obwohl der echt nen stranger Kracher war.

„THE KIRLIAN WITNESS | THE PLANTS ARE WATCHING“ laut Beschreibung passt das ganz gut, ist von 1978

Jaqenhgar
Fragesteller

Danke schön, jetzt nur noch irgendwo finden. 😍

"Nur die Pflanze war Zeuge, Trailer, DVD, Filmkritik | Filmdienst" https://www.filmdienst.de/film/details/33163/nur-die-pflanze-war-zeuge

Jaqenhgar
Fragesteller

Danke, laut der Beschreibung ist es genau der Film. Eine Idee, wo bzw wie man den bekommt oder sehen kann?

ClausO  08.11.2020, 04:54
@Jaqenhgar

Auf Amazon in Englisch, aber Sauteuer. 69 plus 20 Versand.

Jaqenhgar
Fragesteller
@ClausO

OK, so dringend muss ich ihn dann doch nicht sehen. Aber hoffen kann man ja noch auf eine neue Raritätenauflage. 😌