"Seltene" Kintypes?

1 Antwort

Hey,

Was sind eure Kintypes

Der Lykaner

die eher "selten" sind?

Selten sind Lykanerkins glaube schon habe jedenfalls noch keinen anderen getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Kpopontop
Fragesteller

Es tut mir leid fals das gerade falsch ist aber ist das nicht ein Werwolf? Bitte korrigier mich sonst

Amaris315  05.03.2024, 12:49
@Kpopontop

Nein ein werwolf ist kein Lykaner. Ich weiß sie werden gerne verwechselt durch Medien. Aber das was man fälschlicherweise für einen werwolf hält ist eigentlich ein Lykaner. Ein werwolf wiederum sieht weitestgehend wie ein normaler Wolf aus.