Selffuck?

4 Antworten

Habe grade erst mal googeln müssen was das ist 😂

Wenn du "selffuck Anleitung" eingibst, erscheint bereits als erster Eintrag ein Tutorial dazu. Manchmal hilft es einfach zu suchen 😉

Ich denke als Vorraussetzung sollte der Penis nicht allzu klein sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Jogga hilft lernen...aber ich mache es nicht...zu unsportlich.

Abraxasknister  28.07.2022, 11:47

selffuck bezeichnet nicht sich selbst einen zu blasen... google selbst

Ich denke sehr lang und ein Fleischpenis waren sehr vorteilhafte voraussetzungen

Meinst du damit dich selber zu penetrieren? Das wird wohl kaum möglich sein. :D