Selbstzweifel kommen wieder durch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit ist nicht alles, und Vieles wird nonverbal, also durch die Körpersprache, Mimik und Gestik kommuniziert - ohne dass wir das bewusst bemerken. Und vielleicht zieht in ja deine Ausstrahlung an - mehr als ein schöneres Gesicht oder ein kurvigerer Körper?

Ssimone  04.07.2022, 18:25

genau ... der große bereich des nonverbalen ist viel wichtiger als 1000 worte

Hi,

wichtig ist ja zu wissen dass jeder eine andere Vorstellung von attraktiven Menschen hat. Nur weil du die anderen attraktiver findest muss er dass ja nicht so empfinden.
Ich verstehe deine Zweifel, diese sind auch völlig normal, so geht es jedem mal. Ich würde mich jetzt einfach mal auf die Situation ein lassen. Am Ende ist es einfach eine weitere Erfahrung im Leben. Und vielleicht ja sogar eine mega gute. Du kannst es nur auf eine Art herausfinden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du bist auch hübsch, sonst würde er dich ja nicht mögen, wie du es sagst. Leg die Zweifel beiseite und geh die Sache entspannt an

Ssimone  04.07.2022, 18:20

sie ist sich aber unsicher

KillJill
Fragesteller

Ja aber mag er mich jzt nur für mein Aussehen? Selbst wenn es so wäre hinterfrage ich das weil es ja so viele hübschere gibt. Ich kam zu ihm in den Fahrstuhl und er sprach mich gleich an. Wie kann es sein dass er mich mag?

KillJill
Fragesteller

Bei 95 % schlechten Erfahrungen ist es halt schwer die Zweifel beiseite zu legen

WARUM er gerade auf dich kam, das kannst du ihn ja in der kennenlernphase mal fragen. JETZT versuche erstmal, möglichst locker ranzugehen

Ssimone  05.07.2022, 11:10

DANKE