Selbsttest VI nach Lektion 32 (Lösungen)?

2 Antworten

Eine Website mit den Cursus-Lösungen gibt es leider nicht. Wär auch zu bequem für die Schüler ;)

Du kannst die gelösten Aufgaben hier reinstellen, vielleicht korrigiert sie dir jemand. Ansonsten wirst du ein neues Lösungsheft kaufen müssen, wenn du selbst üben willst.

Frag deine Mitschüler. Wenn hier jemand eine Lösung posten würde, wäre das u.U. eine Urheberrechts-Verletzung.

Oder frag deinen Lehrer, ob er deine Leistung begutachtet. Er wird das gerne für dich machen.

LG
MCX

Woher ich das weiß:Berufserfahrung