Selbstpräsentation in der Schule,Hilfe?

3 Antworten

Das ist doch ganz einfach. Erzähl das, was über dich wichtig sein könnte, wie in einem Lebenslauf.

  1. Name
  2. Alter
  3. Wohnort
  4. Hobbies
  5. Geburtsort
  6. Familie
  7. Haustiere
  8. Freunde
  9. Berufswunsch
  10. usw...

LG, Keks

Du könntest noch erzählen woher du kommst. Vielleicht hast du mal den Wohnort gewechselt? Wenn du möchtest kannst du auch erzählen was du dir für die Zukunft vorstellst. Welchen Beruf du lernen möchtest. Wo du leben möchtest wenn du älter bist. Oder über deine Haustieren. (Falls du welche hast)

Viel Glück :)

Ich denke das ist doch schon genug für 1 - 2 Minuten. Villeicht erzählst du ein bisschen mehr von deinem/n Hobbie/s.