Selbstgebauten Gamingtisch auf Kleinanzeigen verkaufen?

2 Antworten

Da bist du ggf auf ner Plattform wie etsy wo oft individuelle Handarbeit verkauft wird besser bedient.

Bei kleinanzeigen suchen die Leute ja eher 0815 Ding gebraucht aber dafür günstiger.

Versuchen kannst du es ja mal. Ich würde nur nicht massiv in Vorarbeit gehen sondern ggf auf Kundenanfragen produzieren. Sonst bleibst du auf den teuren Teilen ggf sitzen.

AdvanPadawan
Fragesteller

Danke dir :)

Solche Sachen kann man immer nur mal ausprobieren. Mache einfach Einzelstück und teste für dich, wie sich das optimal herstellen lässt. Bein´m nächsten Model hast du dann vielleicht eine Verbesserung, die du dann einarbeiten kannst.

Es dauert ja auch eine weile, bis sich so ein Artikel herumspricht oder entdeckt wird.

Wie gesagt, du kannst es nur probieren.

AdvanPadawan
Fragesteller

Danke dir :)