Frage von Jadebelieber, 82

Selbstbräuner ein tag vor tattoo termin?

Hallo, Ich habe morgen ein tattoo termin und meine frage wäre ob ich mich heute noch mit selbstbräuner einschmieren kann ohne dass morgen irgendetwas passiert oder es nicht gut ist für das tattoo ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laluta, 42

Ich würde es nicht empfehlen. Auf gebräunter Haut ist es immer schwerer Farbe reinzubringen und auch zu entfernen. Als ich mir letztens eins entfernen ließ bei jetztohnetattoo sollte ich auch nicht vorher ins Solarium

Antwort
von NoRealist, 65

Dafür braucht man kein Selbstbräuner.Du muss fit sein und Traubenzucker zu dir nehmen.

Kommentar von Jadebelieber ,

Das dazu keinen selbstbräuner braucht ist mir klar aber ich glaube du hast meine frage nicht wirklich verstanden 

Kommentar von NoRealist ,

Es ist besser darauf einige Tage zuverzichten, weil die Stelle (Narbe) noch heile muss.

Antwort
von GrasshopperFK, 61

warum fragst du nicht direkt beim tattoowierer?
abgesehen davon wird es schon nicht so schlimm sein, einen Tag auf den sog. Selbstbräuner zu verzichten :)

Kommentar von Jadebelieber ,

Ich habe vergessen ihn zu fragen und jetzt ist es leider zu spät ich wollte es ja jetzt machen damit ich wenigstens ein bisschen gebräunt bin wenn ich es habe dann ist erstmal vorbei mit künstlicher bräune 😄

Kommentar von Saturnknight ,

dann ist erstmal vorbei mit künstlicher bräune 😄

Es ist Oktober. Da erwartet niemand, daß du noch gebräunt daher kommst. Den meisten Leuten dürfte es klar sein, daß die Bräune künstlich ist.

Kommentar von Jadebelieber ,

Ja aber wenn es mir gefällt dann sind ja die meinungen anderer egal 😊

Kommentar von Saturnknight ,

Ja aber wenn es mir gefällt dann sind ja die meinungen anderer egal

Das ist eine gute Einstellung. Viele Leute verbiegen sich leider und versuchen es anderen recht zu machen, anstatt einfach das zu machen, was ihnen selbst am besten gefällt.

Kommentar von Jadebelieber ,

Genau so ist es ☺

Antwort
von ElTorrito, 44

Die farbe des tattoos lagert sich in den lymphknoten ab und führt zu krebs da der körper es nicht abbauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community