selbstbefriedigung und periode?! beinflussung

8 Antworten

Ich hab nur gehört dass ein orgasmus krampflösend sein kann, da ja das Blut einfach vorhanden ist, und nach und nach rausfließt, und die Gebärmutter es ja in mehreren Kontraktionen abstößt, sprich es heisst, bei zu langer regel kann das Selbstbefriedigen die regel einen vorteil hat, denn durch den orgasmus wird die Gebärmutter angestrengt und so fließt das blut raus. Es verkürtzt die regel und entspannt zu gleih

hey du, ja des kann passiern oder wenn du am selben tag deine periode zu ende geht und dich slb. also weißt was ich mein kannst du noch nachblutungen bekommen ist mir auch schon passiert lg lola

Durch einen O.rgasmus kontrahiert die Gebärmutter für einen kurzen Moment. Es mag sein, dass während des O. vermehrt Blut ausgestoßen wird, ebenso Gebärmutterschleimhaut abgeht. Dass sich die Regel deshalb um Tage verkürzt oder sonst wie Einfluß nimmt, ist mir nicht bekannt.

jein, nach der Selbstbefriedigung ist der Körper eben sehr entspannt, so fließt es vielleicht ertwas stärker, aber nicht so lange, wie du vielleicht meinst. Ansonsten hat es keinen Einfluss darauf! :)

Liebe Grüße

nein wieso? das hat ja gar nichts damit zu tun... Bei einem Tampon wirds ja auch nicht schlimmer, oder?