Selbstbefridigung mit 12 ist das schön?

8 Antworten

Hi,

Also die Frage ist ja schon ein paar Tage alt aber ich wollte trotzdem versuchen zu helfen. Ich bin auch 12 (werde bald 13) und habe es auch vor ein paar Monaten ausprobiert weil meine Freundinnen sagten ich soll es machen. Ich habe es nur gemacht weil ich mitreden wollte. Also wenn du es noch nicht gemacht hast rate ich dir es nur dann zu machen wenn du es selbst wirklich willst und nicht weil irgendjemand gesagt hat das du es machen sollst. Und um noch mal auf die Frage wie man es machen soll zurück zu kommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wo du dich auch auf gutefrage drüber informieren kannst da hier schon sehr viele fragen zu diesem Thema gestellt wurden. Was du letztendlich machte ist dir überlassen. Probiere einfach mal verschiedene sachen aus und entscheide dann selbst was dir gefällt. Ich hoffe ich konnte dir und anderen mit dem selben Problem helfen.

Lg Sami-chan

Ja ist es, mache ich auch gerne, und das auch damals als ich in deinem alter war schohn, eigentlich auch schohn vorher.

Hallo Queen,

also Ich hab auch so mit 12 angefangen und fand es bis heute immernoch schön und auch entspannend.

Du kannst Dich auf verschiedene Weisen befriedigen, ganz "klassisch" mit der Hand und den Fingern über die Klitoris streicheln oder du nimmst eine Elektrische Zahnbürste und hältst die drauf oder du kannst in der Dusche mit der Brause. Falls du unsicher bist kannst du ja deine Freundinnen fragen ob sie Dir Tipps haben oder erklären/zeigen wie sie es machen.

Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein

Grüße Mo

das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden. Gibt schließlich auch verschiedene Arten der Selbstbefriedigung....

Wenn du dazu noch nicht das verlangen hattest warte erstmal. Irgendwann wirst du schon selbst darauf kommen. Es jetzt nur zu machen weil deine Freundinnen es machen bringt nichts.