Selbstbedienwaschanlage 30minuten geparkt schlimm?

3 Antworten

Hi, Punkt sowieso nicht, da Privatgrundstück.

Höchstens eine Vertragsstrafe wäre denkbar, aber auch da wird nichts kommen.

Die Bilder der Überwachungskamera werden recht schnell wieder überschrieben werden. Überprüfen wird man die nur, wenn es mal Vandalismus an der Anlage gab oder so.

Im schlimmsten Fall kann Dein PKW wegen Behinderung der geschäftlichen Abläufe auf diesem Privatgrundstück abgeschleppt werden. Da dies nicht passiert ist, wird üblicherweise ein Verwarnungsgeld von 25 € verhängt, wenn durch Schilder darauf hingewiesen wurde. Dann müsstest Du aber eine Aufforderung unter dem Scheibenwischer haben.

Viel Glück!

Alper4498733
Fragesteller

ich hatte nichts an der scheibe also sollt nichts kommen ?