Selberbasteln , Ich möchte gerne einen Blutbeutel (Infusionsbeurel) wo man was reinfüllen kann ,selber machen , weiß jemand wie?

4 Antworten

Ich hätte jetzt gesagt, probiere es mir bedruckbaren Folien und Klarsichthüllen für den Infusionbeutel.

Ohne Geld ausgeben wirst du da aber nicht hinkommen, denn du bräuchtest:
- Folien
- Hüllen
- Kunstblut
- Wasser
- Bügeleisen
- Backpapier
- Schere
- Tesa
- dünner, länger Schlauch
- noch etwas was du in die "Spitze" gibst für den Schlauch

Eine Anleitung kann ich dir da jetzt nicht geben, das ist selbst bloß eine spontane Idee von mir.

luisa20p
Fragesteller

Vielen dank für die tolle Idee!😊

Weiß nicht wie echt das aussieht, aber vielleicht mit Gefrierbeuteln?

luisa20p
Fragesteller

dankeschön

Für Zähne könnte man von einem Vampir-Plastik-Gebiss die Eckzähne abtrennen und vielleicht mit doppelseitigem Klebeband dir an kleben.
Für den Blutbeutel an sich (wenn er nicht super realistisch aussehen muss) kannst du eine durchsichtige Plastiktüte (bei Bedarf zum verschließen) nehmen und wenn man sie nicht verschließen kann, kannst du sie oben zu tackern, wenn du tackerst kannst du auch ein wenig Platz für einen durchsichtigen Strohalm lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind high-tech Produkte...natürlich kannst du den nicht einfach selbst herstellen.

luisa20p
Fragesteller

danke trotzdem :)