Sekundezeiger der neuen Uhr bewegt sich nicht?

6 Antworten

Ich würde selbst nichts dran machen, denn dann geht alle Garantie flöten. Wohl würde ich zurücksenden, geht ja innerhalb von 14 Tagen bei Online-Bestellungen, das Geld zurückgeben lassen, und dann diese Firma vergessen. Die scheinen ja wohl nur Mist zu versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

War auch bestimmt ne teure Schweizer Markenuhr ;-)

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, wie zurückschicken.

maybachmusic1
Fragesteller

nö, son michael kors gedöns

So nervig das auch ist, aber ich würde dir raten die Uhr wieder zurück zu schicken.

Was will man von einer "Michael Kors" Uhr verlangen?!

Uhren kauft man sich von namhaften UHRENHERSTELLERN und nicht von Modeartikelherstellern !

Ja genau, schütteln hilft. Mann, lerne draus, schickt das Scheißteil zurück und Kauf dir irgend eine andere Uhr. Notfalls gibt es auch noch Fachgeschäfte, da muss man aber vermutlich zu Fuß hinlaufen