Sekundenkleber auswaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekundenkleber wird durch Hitze nicht flüssig. Das geht nur bei Wachs.

Du könntest schauen ob Dr. Beckmann Fleckenlöser für Kleber hat. Ansonsten Lösungsmittel aus dem Baumarkt.

Wie gut das allerdings für Stoff und Farbe ist kann ich dir nicht sagen.

Der wird nicht raus gehen, erhitzen bringt wie schon Sunnyday1981 geschrieben hat nur etwas bei Wachs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Polizeo löst die Klimakleber immer mit Sonnenblumenöl ab. Teste es aus.