Frage von harun94, 19

Sekunden Kleber vom Außenspiegel entfernen aber wie?

Abend leute, habe einen Problem. Gerade als ich noch am Fahren war hat das Spiegel auf der Autobahn die ganze Zeit gewackelt und dann als ich an der Tankstelle ankam wollte ich einmal kontrollieren, wieso es wackelt. Ich habe nur ganz leicht den Spiegel nach links geschoben und der Außenspiegel vom Auto ging einfach ab. Jetzt habe ich es mit Sekunden Kleber dran gemacht und aus Versehen unten im Spiegel gekleckert.

Wie kriege ich es schnell wieder an vom Spiegel aus.

Antwort
von Vollchaot, 15

Das kannst Du vorsichtig abschaben, z. B. mit einem Schaber für Ceran-Kochfelder.

Antwort
von Sansa2000, 14

Probier es mit Nagellackentferner odef vielleicht gehts auch mit Spiritus...
Liebe Grüße

Kommentar von harun94 ,

Nagellack entferner war alle bei freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten