Frage von inuyasha193, 42

Seiya oder Mamoru?

Also ich hab mal ne Frage und zwar mögt ihr Mamoru mehr oder Seiya und wenn geht mit Begründung ja Danke euch allen im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 9
Mamoru

Hallo inuyasha193,

ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wer die andere Person sein soll, aber wähle dennoch Mamoru, denn Bunny und er haben in der Zukunft schon Chibiusa. Zudem passen sie auch irgendwie gut zusammen. Sie ist krankhaft Romantisch und er Liebt sie.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von AngelofLove125, 10
Seiya

Also mir selber gefallen beide gut schwer zu sagen. Seiya etwas besser,da mir an Mamoru zb nicht gefällt,als er da mit Bunny schlussgemacht hat(ja er wollte sie beschützen,aber statt offen zu reden hat er sie verletzt,indem er gesagt hat,dass er sie nicht mehr liebt)

Antwort
von PilsSa, 23

Mamoru
Die beiden sind schon immer zusammen gewesen und das soll auch so bleiben
und saiya ist in Weichlichkeit auch ein Mädchen also wäre das ein bisschen komisch

Antwort
von LadyUsako, 23

MAMORU!!! Ganz einfach weil von Anfang an Usagi und Mamoru DAS Traum-Liebespaar schlechthin sind. Saiya stört da einfach nur!!! >:(