Seitenzahl?

2 Antworten

Kinderbücher haben nun mal nicht zu viele Seiten. Kommt natürlich auf die Altersgruppe an. Evtl. kannst Du es ja mit Illus „verlängern“. Oder Du schreibst weitere Geschichten dazu.

Das Problem ist, dass man kaum (eigentlich gar nicht mehr) direkt an (renommierte) Verlage herangehen kann. Das läuft alles über Agenturen. Da solltest Du im Netz mal schauen. Alternativ wissen Leute aus guten (!) Schreibforen hier Rat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tara2389
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich diesbezüglich umschauen 👍

Du musst alle abklappern.

Carlsen verlag mit seinen Pixi Büchern fällt mir ein.

Im grossen und ganzen kannst du das Projekt vergessen, die bekommen alle viel zu viele Manuskripte.