seitensprungarea Nachrichten kommen nicht an

8 Antworten

Ich kann mich der Ausführung von 123HB anschließen...Bin selber auch schon mehrfach diesem Nepp aufgelaufen..aber leider aufgrund der Beweislastenverteilung bist du immer der Dumme. Sprich die Kohle verpufft. Ähnliche Seiten sind Amateurcommunity.com , Slave24.net, adultfriendfinder.com, wobei die Liste eigentlich endlos ist und könnte noch ein paar aufzählen. Da ist es am besten, du nimmst die Kohle und fährst in einen schönen Pauschalclub oder in einen Swingerclub, da bekommst du auch was für deine Kohle. Denn auf diesen Seiten heisst es nur ausser Spesen nix gewesen....Da Geilheit blöd macht, profitieren diese Seiten davon und nehmen dich konsequent aus....

wenn die mädels nicht existieren, stellt sich die Frage, ob die mädels die auf den Fotos sichtbar sind überhaupt wissen was dort mit ihren fotos veranstaltet wird.

Artikel 14:

Kommunikation zwischen Mitgliedern Dem Kunden ist bekannt, dass Cyberservices B.V. zur** Kommunikation mit anderen Mitgliedern Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden.**** Der Preis für den Versand einer SMS innerhalb des Portals beträgt EURO 1,99. Der Vodafone (D2) bzw. T-Mobile (D1) Anteil beträgt 12 Cent pro Nachricht. Der Preis für den Anruf aus dem deutschen Festnetz beträgt 1,99 Euro / Minute. Mobilfunkpreise sind ggf. abweichend. Der Preis für den Versand von Nachrichten innerhalb des Portals ist für Standardmitglieder nicht möglich und nur für **Premiummitglieder im Abopreis enthalten, also ohne zusätzliche Kosten.

Allein diese Aussage" Fett gedrucktes" sagt doch schon alles. Leute schaut euch das genauer an. Alles in den AGB, wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D

Habe da auch ein Profil schaue immer rein, was es so schönes gibt. Allein die Frauen (Fakes) Animateure halten es nicht mal genauer mit der Profilbeschreibung. Geil :D Beispiel:

Bild: Schlank, ein Hammer an Frau. Ihr Profil Dick und Pummelig :D Sucht nur Männer bis 28 Jahre

Mein Profil Klein,Fett, Arbeitslos, 6 Kinder, Hartz 4 Bezieher,36 Jahre, Kleiner Meister ( Penis unter 9 cm im ausgefahren zustand)

Freunde über 200 Frauen die mit mir Kontakt wollen, also Leute wer daran glaubt, der sollte mal Prüfen lassen was bei Ihm im Kopf ist ? Stroh oder das andre Zeug im Gulli (Sch...e).

Das ist nur Abzocke und sobald die Zahlung eingegangen ist kommen keine Mails mehr und 1000te von anfragen, Küsse, etc. Nein dann ist Schicht, haben dich ja zum Zahlen Animiert oder Kommunikation mit anderen Mitgliedern Animateure und Operator einsetzt Kohle wech und das war es dann bis in 6 Monaten.

Grüße Knuffel

Am besten du fragst den Betreiber der Seite. Ich nehme jetzt mal an dass es sich nicht um die GF Plattform handelt.

sexygirl79  06.04.2013, 14:26
seitensprungarea

Nicht wirklich. Sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet wenn man hier nach Seitensprüngen suchen könnte.

ldasElefantl  06.04.2013, 14:27
@sexygirl79

Deshalb habe ich auch angenommen dass es sich nicht um diese Plattform handelt. Sorry, ich kenne die Seite leider nicht, wende dich einfach an den Betreiber per E-Mail, der kann dir vielleicht helfen.

ldasElefantl  06.04.2013, 14:38
@sexygirl79

Sorry, das ist mir leider nicht aufgefallen :) Der Sinn meiner Aussage bleibt jedoch bestehen.