Werden in Vinted Nachrichten zugestellt, selbst wenn der Artikel bereits gelöscht ist?

1 Antwort

Den Artikel musst du als verkauft markieren.. wenn du den gelöscht hast, kann keiner von euch bewerten, bzw der Chat ist weg. In seinem Profil kannst du aber wieder ne Nachricht schreiben. Er hat aber nicht über das Vinted System bezahlt, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Kevin603
Fragesteller

Ne hat er nicht danke werd ihm eine Nachricht schreiben