Seiten zum anime und kdrama schauen?

4 Antworten

Seiten für Anime:

Anime on Demand

Vakanim

Crunchyroll

Auf einer dieser Seiten kannst du ein paar Anime kostenlos schauen. Ein Abo auf diesen Seiten kostet soweit ich weiß um die 5-7€ im Monat.

Woher ich das weiß:Recherche

Viki

Ist kostenlos für die allermeisten Serien, allerdings hast du da Werbung. Für manche Serien muss man sich aber auch nen Pass kaufen, um sie schauen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Für Kdramas kann ich dir Viki empfehlen da gibts auch eine Funktion mit der du quasi koreanisch mit lernen kannst. Für Animes gibts Crunchyroll und Anime2you ^^