Seite zum Videoschnitt üben?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby

AnakinZockt
Fragesteller

Danke

Hi,

üben kannst du doch mit wirklich jedem Video, völlig egal wo es herstammt.

Du kannst auch jedes Video, was auf dein PC oder Handy ist zum Üben verwenden.

Sinnvoll zum Üben sind auch selbst erstellte Videos.

Woher ich das weiß:Hobby

AnakinZockt
Fragesteller

selbst machen kann ich jetzt um 22 uhr nicht. Dachte da an irgendwas wie naturaufnahmen oder so kp

herja  12.09.2021, 22:09
@AnakinZockt

Die Zeit spielt doch garkeine Rolle ...

Es gibt millionen Amateuraufnahmen im Internet, die warten alle auf dich.

AnakinZockt
Fragesteller
@herja

aber die sind dann ja schon geschnitten

Es gibt zahlreiche Tutorials auf Youtube.

AnakinZockt
Fragesteller

Ich will aber SELBST üben. Und Frage wo es Stoff dafür gibt. Nicht wo ich tutorials finde. Wie schneiden funktioniert weiß ich. Aber jeder hat da ja auch sein eigenen style

Zum Üben kann man auch Video- und Audiofiles mit dem Handy aufnehmen...

filmora X

AnakinZockt
Fragesteller

Und da kann ich mir dateien zum üben runterladen

DandyPiecemaker  12.09.2021, 22:51
@AnakinZockt

In der Zeit hättest Du Dir Deine Testfiles mit Deinem Handy schon mindestens 10 x selber machen können...

DandyPiecemaker  12.09.2021, 23:40
@AnakinZockt

Nicht wirklich.

Als ich anfing, mich mit Videoschnitt zu beschäftigen, habe ich mir meine Testfiles auch schnell mit dem Handy erstellt. Ging auch nach 22 Uhr...