Seite im Internet bzgl. Parfum gesucht?

2 Antworten

Hmm ich kenne nur www.parfumo.de aber weiss nicht ob man da was kaufen kann, ich weiss das es Bewertungen und Erfahrungen gibt.

maschuljka
Fragesteller

Ja, die Seite kenne ich, die ist auch gut aber da werden keine Empfehlungen angezeigt. Ich suche eine andere Seite aber Danke

frodobeutlin100  17.11.2023, 13:12

ansonsten mal mit Duftzwilling googln

maschuljka
Fragesteller

Ich suche keine Dupes, sondern Empfehlungen von Parfums anhand von Düften, die einem gefallen. Aber danke. Die Seite kenne ich auch bereits, das ist leider nicht die richtige.