Seite abgebrochen, kann man es noch reparieren und wenn ja, wie (E-Gitarre)?

crgh - (Gitarre, Seite, E-Gitarre)

7 Antworten

Geh mal in ein Musik/Gitarren-Laden die können dir sicher weiterhelfen! müsste es in deiner nähe geben:)

Sekundenkleber soll gut gehen. Du musst ihn in die Kerbe und die stelle schmieren, und wenn er trocken ist dir die Kerbe neu zurecht feilen. Wenn das nicht funktioniert kannst du dir ja immer noch einen neuen Sattel kaufen.

Vielleicht kannst du was dazwischen klemmen oder es mit Sekundenkleber versuchen!

Chris10021999  08.08.2015, 02:25

Ich würde den Sattel eher austauschen lassen.

Wenn du dich nicht auskennst - geh in ein Fachgeschäft, die machen das für kleines Geld (ab 15€). Frag die Preise am besten vorher telefonisch ab - wenn du erst mal im Laden bist, wird sonst gerne was "draufgeschlagen", weil kein Mensch ewig durch die Stadt rennt und Angebote vergleicht...