Seit Wochen erkältet?

3 Antworten

Ich kann verstehen das du das Krankenhaus (oder auch die Arztpraxis) meiden möchtest, hast du denn schon telefonische Beratung bei deinem Hausarzt ersucht?

Lul361
Fragesteller

Noch nicht. Danke werde ich aber machen

Woher weißt du das du eine Bronchitis hast?

Lul361
Fragesteller

Lag Monate deshalb im Krankenhaus. Es kommt immer und immer wieder. Daher die Diagnose chronische Bronchitis

Magicron  16.03.2020, 23:13
@Lul361

Aber dann bekommst du doch schon Medikamente oder nicht? Musst du dennoch mit deinem Arzt abklären.

Könnte die normale Grippe sein. Iss Orangen und iss das Weiße mit, denn das enthält Selen, was bei Erkältungen besonders wichtig ist. Natürlich kann es auch an einem Zinkmangel liegen. Versuche mal Zinkorotat. Und Vitamin D3 könnte helfen. Da hat man oft einen Mangel dran.