Hirn(haut)entzündung? Bin am Ende?

4 Antworten

Sachen packen, abholen lassen und in eine große, gute Klinik fahren lassen. Nicht bagatellisieren, von den Kopf- und Nackenschmerzen berichten und klar und deutlich sagen, dass du erst wieder gehst, wenn dir geholfen wurde.

Gute Besserung!

FZ

Ich würde an deiner Stelle die Sachen und packen und in ein KH fahren. Und zwar in eins wo du die LP nicht machen lassen hast. Dann kommst du da als neuer Patient und hast mehr Chancen das du nochmal gründlich durchgecheckt wirst. Ich hab das vor 4 Jahren auch so gemacht. Weil ich in dem KH wo ich schon untersucht wurde keine Chance mehr hatte.

Lass keine Zeit vergehen. Ich finde das hört sich gar nicht gut an. Trotzdem gute Besserung.

Es ist traurig aber wenn man krank ist in unserem Land muss man sich noch damit rum schlagen das man gründlich untersucht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Mabi99
Fragesteller

Wie schädlich ist es die lp nochmals zu machen?

1995sa  14.11.2019, 14:17
@Mabi99

Ja gut ein Risiko ist immer da. Wenn keine Krankheitserreger eindringen ist das auch kein Problem.

Mabi99
Fragesteller
@1995sa

Dann mach ich heute wahrscheinlich noch ne punktion. Ist mir das Risiko Wert ganz ehrlich

Imupret könnte helfen und deinen Darm aufbauen mit Pribiotika. Hast du viel Kontakt mit Kindergartenkinder? Die solln ja ne Brutstätte von Viren uvm. sein.

Viell. hast ne autoimmunkrankheit. Ich würde dran bleiben und mich bei spezielle Kliniken vorstellen bis es ein Befund gibt. Die Psyche kann einen auch körperlich krank machen.

Gute Besserung

Keine Zeit verstreichen lassen, sondern sofort mehr Ärzte abklappern.